Userprofil von Saskia TG

Zurück | Email an Saskia TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Das erste Mal en femme draußen
Fotoalbum: die Kennzeichen der Frau
Fotoalbum: gestreift im Mini
Fotoalbum: Saskia im Roten
Fotoalbum: Gesichter
Fotoalbum: Allgemeines
Fotoalbum: Neue Bilder 10. Dezember
Fotoalbum: 25dez
Fotoalbum: en femme draußen
Fotoalbum: fasching
Fotoalbum: business
Fotoalbum: gestylt
Fotoalbum: juli07
Fotoalbum: august07
Gästebuch

Gästebuch von Saskia TG anzeigen

Ins Gästebuch von Saskia TG eintragen

eMail: AnnaTV
02/05/2007
Deine Geschichte hat mich fansziniert.
Ich bin auch 16, wenn dU Lust hast, kannast du mir ja mal eine E-Mail schreiben.
eMail: Ralph
München
18/03/2007
Hallo wirklich tolle Bilder!!!
Tolle Beine tolle Frau!!!
Bin selber leidenschaftlicher Strumpfhosenträger!
Würde dich gerne mal kennenlernen wenn des möglich wäre!!??
Freue mich über eine Antwort von dir!

LG Ralph
eMail: Tv jenny 1988
Niederbayern
18/03/2007
Hey Saskia ! war net mit dir im chat zu plaudern ! bist eine echt nette ! bleib so wie du bist ! Hoffe wir sehen uns mal wieder ! LG Jenny
eMail: Steffi
NRW
28/01/2007
Schöne Bilder
Aber wir wollen auch deinen Roten Body an dir Sehen :-)
eMail: Polly
Hannover
02/01/2007
Liebe Saskia,

Ich möchte dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute für deine Zukunft wünschen! Geh deinen Weg und sei selbstbewusst und souverän, nichts macht authentischer. :-) Ich schicke viele ganz liebe Neujahrsgrüße gen Süden und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2007!

Polly
eMail: enrique
Homepage
wien
01/01/2007
hallo Saskia, bist eine wirklich ganz liebe. Mach weiter so. Du bist auf dem besten Weg, eine hübsche, selbstbewusste Frau zu werden.
l.g. enrique
eMail: mike
27/12/2006
hallo saskia,
bist echt total supernett. wird sicher mal eine tolle frau aus dir.
bussi mike
eMail: Cloria
Homepage
Salzburg
26/12/2006
Liebe Saskia!
Möchte Dir sagen. dass DU ein sehr schönes Profil hast, und tolle Bilder reingestellt hast,
die mir sehr gut gefallen.(Ehrlich)
Mach weiter so, und mach deinen Weg.
**Küsschen*
Cloria_Kay
eMail: stud007
stuggi
26/12/2006
hübsche Bilder *g*
eMail: johannes
naw
21/12/2006
hallo saskia,super klasse bilder.
am schönsten find ich gestreift im mini.
hoffe wir chatten mal öfters
gruss johannes
eMail: Joan
Homepage
Wien
16/12/2006
Sie ist total ok und plaudert gerne *ggg nur weiter so
MlG Joan
eMail: Karin*
Homepage
Traunstein
12/12/2006
Hallo Saskia,
ich finde Du bist eine ganz liebe und es ist nett mit dir zu chaten. Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo.

Viele Grüße von
Karin

Gästebuch 279 Zugriffe